Motorradtreffen MF Cuxhaven in Nordholz vom 02.08. - 04.08.2013   zu Aktuelles   Home

Bericht und hier zu den F o t o s  Motorradtreffen MF Cuxhaven.

Am Freitag machten wir uns in 2 Gruppen auf Richtung Cuxhaven bei brütender Hitze.

Mittags fuhren schon Claudia, Marc, LaWerner und Torsten. Gegen 15 Uhr starteten
in Aerzen Gerdi, Knut, Susanne, Maxe.m und Otto Richtung Küste.

Die Ankunft viel wie immer sehr herzlich aus. Wir waren aber alle von der Tour
sehr erschöpft. Die Hitze war echt unangenehm. Aber es hat sich gelohnt. Oben
beim MF Cuxhaven mussten wir die grosse Veränderung im Club des MF Cuxhaven
feststellen. 11 ehemalige Member sind ausgestiegen, darunter auch Fischi. Die restlichen
9 Leute machen aber weiter und es soll weiterhin das Treffen stattfinden. Wir begrüssen
das jedenfalls, wenn es weitergeht.

Die erste Partynacht war wie immer feucht fröhlich, die letzten hielten bis ca. 4 Uhr morgens durch.
Der Samstag war dann geprägt von Mopedtouren nach Cuxhaven oder an die Nordsee.
Nachmittags dann ein heftiges Gewitter. Da wir dieses Jahr nach vielen vielen Jahren
mit 9 Leuten da oben waren, machte es mal wieder Sinn, eine Nennung zu machen.
Die Schweden waren auch in grösserer Anzahl vertreten. Jan Olluf kennen wir ja schon viele Jahre.

Samstag abends dann die 2. Party. Vielleicht schon etwas ruhiger. Aber wir haben das Zelt
trotzdem gerockt und bei der Pokalvergabe endlich einen allerersten Pokal gewonnen für
den 2.grössten anwesenden Motorradclub. Ich bin ja in einigen Jahren schon ganz alleine
da hoch gefahren und daher ist das für mich ein persönlicher Sieg. Endlich seit 1998 auch
mal einen Pokal zu gewinnen. Danke daher an die tolle Unterstützung von den anderen
8 Teilnehmern. Wir haben das so ausgiebig auf dem Zelt gefeiert, als ob wir sonst was
gewonnen haben. Es gingen jede Menge Sekt und Mischungen durch den Pokal.
Bei einigen wurde es wieder 4 Uhr morgens.

Sonntag dann der Tag der Abreise und es Abschiedes und des unangenehmen Zeltabbaues.

Die Rückfahrt lief gut und alle sind heile zurück gekommen.

Hier alle Fotos.

07.08.13, Maxe.m